Malta Aktuell » Die Briten im Urlaub

Die Briten im Urlaub

Worüber sich Touristen im Urlaub beschweren….

Es hat zwar nichts direkt mit Malta zu tun, aber da in Malta viele Briten ihre Ferien verbringen, ist es vielleicht ganz interessant zu erfahren, worüber sich Engländer im Urlaub beschweren und das kann ich ehrlich gesagt kaum glauben.

Auf der Beschwerdeliste stehen:

  • Der Sandstrand ist zu sandig.
  • Auf einer Safari begegnet man Elefanten, die einem die eigene Männlichkeit lächerlich erscheinen lassen.
  • Im Meer schwimmen Fische, wie erschreckend!
  • In Indien gibt es zu viel Curry.

Den ganzen Artikel kann man hier lesen.

Ich frage mich, ob auch nur eine dieser Beschwerden erfolgreich war. Manchen Menschen möchte man doch lieber raten zu Hause zu bleiben. Nur schade, dass ich noch keine Aufzählung gefunden habe, worüber sich in Malta beschwert wird. Ist der Felsstrand vielleicht zu felsig? Oder das Meer zu blau? Hm..

Schreibe einen Kommentar